Einführungskurs (2. Abend)

Zentrum Basel Hauptstrasse 35, 4102 Binningen, BS, Schweiz

Was verändert uns wirklich? Was für eine atemberaubende Zeit! Woher komme ich? Warum lebe ich? Wohin gehe ich? Und wo stehen wir jetzt? Welche Entwicklungen können wir in unserer Welt beobachten? Wo ist absolute Erfüllung? Wo ist ein Erlöst-Sein von all dem Verlangen? Wozu all unsere Erfahrungen? Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Der Eintritt ist frei und es ist keine Anmeldung nötig.

Einführungskurs (fünfter Abend)

Zentrum Zürich Kreuzstrasse 60, Zürich, ZH, Schweiz

Der Schritt über die Grenze. Wenn wir lernen, die Kräfte und Energien zu unterscheiden, die unser Leben beeinflussen, dann werden wir fähig, uns der wahren Liebe, der „ersten“ Liebe wieder zuzuwenden. Nur aus dem geistigen Urprinzip in unserem Herzen kann diese Unterscheidung gelingen. Aquarius-Zeitalter. Welches Bild von Gott tragen wir in uns? Drei Entwicklungsphasen. Die Kraft der Stille. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Der Eintritt ist frei und es ist keine Anmeldung nötig.

Einführungskurs (3. Abend)

Zentrum Basel Hauptstrasse 35, 4102 Binningen, BS, Schweiz

Der Mensch in zwei Welten. Die Universelle Lehre – enthalten in den vielen Weisheitsschriften dieser Welt – gibt uns Antwort auf diese Art von Fragen nach der Wahrheit. Ist in uns noch immer ein höherer, göttlicher Lebensauftrag wirksam? Wir leben jedoch in einer Welt, in einem Lebensfeld, das unsere Eigenwilligkeit und Disharmonie gegenüber dem göttlichen Ursprung zum Ausdruck bringt. Welche Aufgabe kommt nun uns, der Persönlichkeit in unserem Mikrokosmos zu? Was können wir tun, um den höheren, göttlichen Lebensauftrag wahrzunehmen und zu erfüllen? Können wir dieses Gesamtsystem, den Mikrokosmos wahrnehmen? Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Der Eintritt ist frei

Einführungskurs (4. Abend)

Zentrum Basel Hauptstrasse 35, 4102 Binningen, BS, Schweiz

Der Mikrokosmos. Ein Mensch – vier Körper... Das komplexe Gesamtsystem Mensch. Das Rad von Geburt und Tod. Erfahrungsweg und Karma. Einsicht und Umwendung. Kraft durch das geistige Urprinzip im Herzen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Der Eintritt ist frei und es ist keine Anmeldung nötig.

Einführungskurs (5. Abend)

Zentrum Basel Hauptstrasse 35, 4102 Binningen, BS, Schweiz

Der Schritt über die Grenze. Wenn wir lernen, die Kräfte und Energien zu unterscheiden, die unser Leben beeinflussen, dann werden wir fähig, uns der wahren Liebe, der „ersten“ Liebe wieder zuzuwenden. Nur aus dem geistigen Urprinzip in unserem Herzen kann diese Unterscheidung gelingen. Aquarius-Zeitalter. Welches Bild von Gott tragen wir in uns? Drei Entwicklungsphasen. Die Kraft der Stille. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Der Eintritt ist frei und es ist keine Anmeldung nötig.

Nach oben